Die Höfe der Flaigvorfahren

- Die Höfe der direkten, männlichen Vorfahren Flaig
In diesem Teil werden nur die Höfe der direkten, männlichen Vorfahren des Franz Josef Flaig aufgeführt. Entweder waren sie im Besitz der direkten Ahnen oder sie wurden dort geboren. Es wird jeweils der Hof mit seiner Geschichte, soweit sie bekannt ist, dargestellt. Soweit die Höfe noch bestehen, sind sie mit alten und oder neuen Fotos dokumentiert. Ihre Lage kann von dem unteren Kartenausschnitt oder "Woher kommen die Flaig's" abgelesen werden. Bisher sind noch nicht alle Höfe mit Bild und Geschichte erläutert, da Aussagen in den Unterlagen wie Heuwies, Sulgen und Flaighof Hugswald, Hardt noch näher erforscht werden müssen.
- Weitere Höfe der Flaig
In diesem Teil werden die Höfe der Vorfahren des Franz Josef Flaig dargestellt, die verwandten Flaigs gehörten oder auf die sie einheirateten. Einen guten Überblick zu den meisten dieser Höfe gibt eine Wanderkarte zu den Hardtern Urhöfen des Schwarzwaldvereins Hardt(siehe unten).





Entwickelt und programmiert von: Tobias & Franz Josef Flaig